Wie Reiki aus der ferne funktioniert

Da Ich mein Praxis während einer  Pandemie eröffnete, konnte ich mich auf Fernheilung spezialisieren und diese meistern. Mein Ziel ist es, allen zu dienen die es brauchen, egal wo sie zu hause sind. in der welt

Ich arbeite mit einem Bild von dem kunden und lege die Kristalle  aus.

Hier ist ein Artikel von Reikirays.com, der die Entfernung von Reiki auf einfachere weise beschreibt:

 

„Telefon, Kabelfernsehen und Internet nutzen alle Energiefrequenzen die wir nicht sehen können um zu funktionieren. Der Strom in unseren Häusern funktioniert genauso wie ein Radio. Alle diese müssen auf die jeweilige Frequenz abgestimmt sein, mit der sie arbeiten, um arbeiten zu können. Sie alle haben Möglichkeiten, den eingebauten Energiefluss so anzupassen, dass wir sie ein- und ausschalten oder auf andere weise verwenden können. Und alle wurden für zu unglaublich gehalten, um wahr zu sein, als die Leute zum ersten Mal von ihnen hörten.

 

Fernes Reiki funktioniert genauso. Es ist Energie, die auf die Person „abgestimmt“ werden muss, an die sie gesendet wird. Sobald es „eingestellt“ ist, fließt es durch die natürlich vorhandenen Energieströme, genau wie ein Telefonsignal oder ein WLAN-Signal. Entfernung ist kein Objekt dafür, genauso wie es kein Objekt für das Internet oder die Telefonkommunikation ist. Die Energie, die uns umgibt, trägt all diese Energien zum beabsichtigten Empfänger. Bei Reiki ist der Praktizierende der Kanal der Energie.

 

Der Reiki-Praktizierende fungiert als Leitung und stimmt die Heilungsenergie auf die Person ab, an die er gesendet wird, und fließt dann durch die natürlich vorhandenen Energieströme. So wie die Entfernung kein Hindernis für Mobiltelefone, Funksignal oder das World Wide Web ist, ist sie auch kein Hindernis für Reiki.

How Distance Reiki works

Opening my practice during a pandemic, really allowed me to specialize and master distance healing. My goal is to serve everyone who needs it, no matter where they are located. 

I work with the recipient picture, and I lay out the Crystals with their intention in mind.

Here is a article from  Reikirays.com that describes distance Reiki in a easier way: 

 

“The telephone, cable TV and internet all use energy frequencies we can’t see in order to function. The electricity in our homes does the same, as does a radio. All of these have to be tuned to the particular frequency they operate at in order to work. They all have ways to adjust the flow of energy built in so that we can turn them on, off or use them in a different way. And all of them were thought too unbelievable to be true when people first heard of them.

 

Distant Reiki works the same way. It is energy that must be “tuned” to the person it is being sent to. Once it is “tuned in” it will flow through the energy currents that exist naturally, just the same way that a phone signal or wifi signal does. Distance is no object for it, just as it is no object for the internet or phone communications. The energy that surrounds us carries all of these energies to the intended receiver. With Reiki, the practitioner is the conduit of the energy.

 

The Reiki practitioner acts as a conduit and tunes the healing energy to the person it is being sent to and then it flows through the energy currents that exist naturally. Just as distance is not an obstacle for mobile phones, radio signals or the World Wide Web, it is not an obstacle for Reiki.

 

We all have access to the life force energy, otherwise known as our chi, qi or prana, that flows through each and every living being. Distance Reiki is one of many ways to link to and channel this energy for the healing benefit of others.