Luminescent Energy Flow Logo
 
Kristall Reiki
021_e9a9277_hill_flora_edited.jpg

Kristalle werden seit Jahrhunderten als Werkzeuge zur Heilung und Steigerung des Bewusstseins verwendet, wobei jeder Stein für seine spezifischen Frequenzen ausgewählt wird.

Crystal Reiki nutzt die Frequenzen, die sich in der Erde befinden, und verstärkt sie durch die Kraft der Reiki-Energie.

Warum Reiki aus der Ferne
119_e9a9551_hill_flora.jpg

Egal wo Sie sich auf der Welt befinden, Reiki arbeitet über jede Entfernung, Zeit und jeden Raum hinweg. Es ermöglicht mir, Reiki an jemandem durchzuführen, der nicht physisch anwesend ist. Distance Reiki arbeitet nach einem alten Prinzip, dem hermetischen Ähnlichkeitsgesetz, das besagt, dass wir alle miteinander verbunden sind, da wir alle aus Energie und Teil von was größerem als wir selbst bestehen.

Wie Crystal Reiki funktioniert
041_e9a9327_hill_flora_edited.jpg

Reiki-Energie fliesst von oben durch das Kronen Chakra. Durch die Kristalle fliesst die Energie der Erde und somit in die Therapie ein. Die Reiki-Energie verstärkt die Kraft der Kristalle und hilft Ihnen, ihrem Körper und Geist, sich auf bestimmte Bereiche des Körpers, des Bewusstseins oder der Bedingungen zu konzentrieren, die zu heilen bereit sind.

Heile und balanciere deine Chakren mit Reiki
7%25252525252520C%25252525252520Besser_e

Es gibt sieben Hauptchakren in unserem Körper. Jedes Chakra ist mit Organen, endokrinen Drüsen und spezifischem Bewusstsein im Körper verbunden.
Wenn ein Chakra nicht auf optimalem Niveau funktioniert, kann das Ungleichgewicht physisch und emotional sichtbar werden.

Mein Vorgang

In einer Kristall-Reiki-Sitzung verwende ich ausgewählte Kristalle, die ich in einem bestimmten Muster um oder auf dem Empfänger anordne. Durch mich fließt die Reiki-Energie in die Kristalle und geht über auf den Empfänger.

Mein Ansatz
128_e9a9588_hill_flora_edited.jpg
Über mich

Mein Name ist Florah Leverett. Ich wurde in Südafrika geboren und bin in der Schweiz aufgewachsen. 2013 machte ich mich auf den Weg in die USA und wurde bald darauf  Staatsbürgerin. Ich war neugierig  zu sehen was das Leben zu bieten hat, und  setzte meine Erwartungen für mein Leben hoch. In den letzten sieben Jahren wurde ich mit grossen Herausforderungen konfrontiert und musste  lernen mich damit auseinander zu setzen.

Vielen Dank an Florah Leverett für die Herzöffnung, die ich während unserer Reiki-Sitzung erlebt habe. Ich konnte die Energie Ihrer Aufmerksamkeit an jedem Chakra-Punkt spüren und als Sie sich auf mein Herzchakra konzentrierten, entspannte ich mich in einen Zustand des Gefühls, in der Welt vollkommen akzeptiert und geliebt zu sein. Ich trat in einen traumhaften Zustand ein und wusste, dass es keinen Grund mehr gab, ein Gefühl der Leere oder des Mangels von denen zu spüren, die ich mir lieben möchte. Am nächsten Tag genoss ich das Gefühl des Vertrauens und der Leichtigkeit, dass ich in einem besseren Glückszustand war als vor Ihrer Hilfe. Mein Leben ist voller und reicher und ich hoffe, dass ich diese tiefe Arbeit mit Ihnen in Zukunft fortsetzen kann. Sie haben ein echtes Geschenk und ich hoffe, Sie teilen es mit vielen Menschen.

Paula Achter

Luminescent Energy Flow Logo
 

Crystal Reiki

021_e9a9277_hill_flora_edited.jpg

Crystals have been used for centuries as tools for healing and increasing levels of awareness with each stone being selected for its specific frequencies.

Crystal Reiki utilizes the frequencies that reside within the earth and amplifies them through the power of Reiki energy.

Why Distance Reiki

119_e9a9551_hill_flora.jpg

No matter where you are in the world,  Reiki works   cross any distance , time or space. It allows me to perform reiki on someone who is not physically present. Distance Reiki works according to an ancient principle called the Hermetic Law of Similarity, which holds that we are all connected, as we are all made of energy and part of a larger whole.

How Crystal Reiki Works

041_e9a9327_hill_flora_edited.jpg

Reiki Energy is coming from above through the crown Chakra while the Crystals used in the sessions bring in grounding energy from the earth. The presence of Reiki energy amplifies the energy of the crystals and helps the body-mind of the client focus on specific areas of the body, conditions or levels of awareness that are ready to heal. 

Heal & Balance your Chakras With Reiki

7%25252525252520C%25252525252520Besser_e

There are seven main Chakras in our body. Each Chakra is associated with organs, endocrine glands and specific awareness within the body.

When a Chakrs is not functioning at optimal levels, imbalance could be visible physically  and on a emotionally Level.

My Approach

In  a Crystal Reiki session, I will use specifically selected crystals and place them around or on the recipient in a specific layout and allow the Reiki energy to flow through me into the crystals and then to my recipient.

My Approach
128_e9a9588_hill_flora_edited.jpg

About me

My name is Florah Leverett I was born in South Africa and raised in Switzerland and made my way to the US in 2013 and soon after became a permanent citizen. I was excited to see what life had to offer and I set my bar high with plans for my life spending the last seven years experiencing and adapting to change, personal growth and constantly redefining myself

Exploring Reiki

Serenity, Zen, Relaxation, and feeling whole from within. It’s not a new trend or the next motto on your next social media post. It’s the ancient art of feeling one with your spirit and excitement and contentment to take on any day that faces you.

Blog written by Valerie Brown